Aua!

Grad, wenns man so gar nicht braucht. So viel habe ich noch zu erledigen: 2 Umschlage warten darauf, zur Post getragen zu werden, Getrankekisten sind leer, Wasche sollte noch in den Schrank bzw. zum Koffer gelegt werden. Rauskehren, wischen, Spülfrau aus- und einraumen.

Und dann stellt sich die Ecke unseres Bettes in den Weg und demoliert meine kleine Zehe. Das hat erstmal tüchtig geblutet (danke Blutgerinnung – die nicht so komplett vorhandene) und dann hat mein Manne einen Verband um die kleine Zehe rumgezimmert. Schuhe? Einkaufen? Viel herumlaufen? Die Zehe zickt. Naja, wird Manne auf Einkaufstour geschickt. Und zicken darf die Zehe 2 Tage, dann brauch ich sie zum Laufen. Dringend!

Ich strick jetzt ein paar Frustreihen am Socken. Was höre ich? Was? Die strickt? Jetzt???? Die soll doch arbeiten. Nö. Ich arbeite heut nicht. Morgen auch nicht. Auch übermorgen nicht. Nicht in den nachsten drei Wochen. Ich hab Urlaub *freu freu freu*. Und jetzt möchte ich bitte eine heile Zehe und hübsches Wetter *rummaul*

2 Gedanken zu „Aua!

  1. Sunny

    Ich wünsch Dir gute Besserung für den Zeh und einen schönen Urlaub.

    LG Sunny

    (Und diesmal vergess ich die Anti-Spam-Frage nicht wieder (kicher) )

  2. Brutus

    Na dann gute Besserung!

    Allet Jute und lass dia mal von deinem Männe ordentlich fawöhnen. Ick jlobe ick muss ma ooch mal den jroßen Onkel stoßen…

    Brutus

    (im übrigen, tolle Sache solch Blogroll nicht wahr? So merk ich bei Netty sofort ob es etwas neues bei dir gibt, schaust auch mal in den Roll?)

Schreibe einen Kommentar