WoW – unter Wasser

Kinsalia probierte heute nochmal das Unterwasserfeeling aus. Vashi-Dingens (den Namen werd ich mir nie merken) war angesagt. Nun war sie ja schon etwas größer und da der ganz große Run vom Mittwoch auf die Startgebiete weg sein dürfte, könnte sich auch das Problem mit den zuvielen Gegnern auf einmal beseitigt – oder zumindest etwas humaner sein. Und das war es auch.

Die Gegend ist quietschig bunt und auch das mit dem unter Wasser-Gefühl wurde besser. Zum schnelleren Fortbewegen hatte sie auch inzwischen ein Seepferdchen bekommen.

Hier seht Ihr sie schon mal auf dem Seepferdchen. So bunt isses überall in der Unterwasserwelt. Die Quests sind auch kurzweiliger und nicht nur „die böse Horde“. Die Hauptgegner sind die Fische und Nagas. Und ab und zu auch ein paar Murlocks. Wer, der WoW nur ein bisschen kennt, hat noch schon mal was mit Nagas oder Murlocks zu tun gehabt. In Nordend gibt es ein Gebiet, wo man sogar mit Murlocks reden kann und nicht nur „grgl-grgl“ rauskommt *kicher* Hier wird man sogar zur Naga-Kriegsmaid. Ja, das hat was *lach* Obwohl – nach 3x die Questreihen wars dann auch langsam nervig…


Tempel gibts auch zur Genüge. Und – ich wiederhole mich – das Design ist einfach Weltklasse. Das Bild entstand vor einem Eingang von den Questgebern zu den Ruinen. Und – ja – Bergbau schreitet auch voran *freu* Man kloppt sich hier nicht so wie in Nordend um das bisschen Erz. Auch ein paar Erze hat Kinsalia schon sondiert, aber der Bankplatz mit Juwelen ist einfach voll *seufz* Erz verbraucht weniger Platz und so wird fröhlich weiter Erzabbau betrieben.

Und die Klamotten sind komplett ausgetauscht worden. Von wegen und lila (episch). Komplett in blau und grün gekleidet…

Ach ja. Den großen Lemmli hat Kinsalia vom Level überholt. Was muss der Kerle auch so viel schlafen *fg* 82 3/4 ist sie schon. Herr Lemmli gerade mal Anfang 82.

Und das Strickzeug? Wird auch noch benutzt. Schals sind im Moment angesagt. Schals aus Pomponwolle *seufz*

Schreibe einen Kommentar