Fehlendes Tageslicht

Genau! Dieses fehlende Tageslicht hindert mich daran, Euch meinen inzwischen fertig gestrickten und frisch gewaschenen „Kinsale“ zu zeigen. Aber wenn ich die Woche über ca. 17 Uhr wieder daheim auflaufe, dann ist es draußen schon finster. Und morgens um 6 Uhr ist es auch nicht gerade hell. Und bei meinen tollen Fotografierkünsten *hust* wird das nix, wenn ich bei Kunstlicht ein Bild vom Pulli haben will.

Inzwischen hab ich ein Sockenpaar fertig gestrickt, das ich nächste Woche noch auf die Reise schicken will und zwei Musterproben. Die erste Musteridee war dann doch nicht so das wahre und so habe ich meine Bücher durchgekramt. Und bin bei einem alten Bekannten hängengeblieben. Irgendwie bin ich derzeit auf dem *will ich nochmal stricken* Trip. Denn auch dieses Muster hatte ich schon mal verstrickt, der Pulli dazu ist aber inzwischen nicht mehr in meinem Besitz. Welches Muster? Abwarten – ich brauche einfach Tageslicht und dann wirds auch was mit anständigen Fotos.

Ansonsten gehts mir mental gerade nicht so gut. Aber das muss ich mit mir alleine ausmachen. Sorgen um mich muss sich aber niemand machen. Ich hab ja meinen herzensguten Männe, dem ich immer die Ohren vollheule und der dasselbe Thema sich x-Mal hintereinander in sämtlichen Fassetten anhören muss.

Noch 8 Tage, dann ist Heilig Abend. Geschenke hab ich so gut wie alle zusammen, es fehlt nur die ein oder andere Kleinigkeit. In Kulmbach gibts einen tollen Schnickeldi-Laden, den werd ich mal entern, wenn ich am Montag wieder auf die Arbeit gehe. Und ansonsten hoffe ich, dass das Jahr 2011 bald vorbei geht. Es ist heuer so viel passiert, was mir ganz und gar nicht gepasst hat, durfte viel lernen, was ich eigentlich gar nicht wollte. Aber es kann nur besser werden.

Das war die Ansprache zum Freitag Abend *ggg* Und demnächst gibts wieder mehr Bilder als Text. Vielleicht ja schon morgen?

Schreibe einen Kommentar