Daphne

Nachdem ich *Seanair* endlich den Reißverschluss verpasst hatte (das war gar nicht so schwer. Wieso hab ich so lange damit gewartet?), sah ich in meinem Korb die angefangene *Daphne* liegen. Ein fertiges Rückenteil hatte sie schon und ein bisschen vom ersten Vorderteil. Den *bunt/weißen Drachen* schickte ich also in die Pause, denn irgendwie brauch ich Jacken mehr als Tücher. Ich strick eh nur die Tücher und trag sie nie, weil ich nie weiß wie ich damit umgehen soll. Außerdem trägt Umschlagtücher bei uns in der fränkischen Provinz niemand…

*Daphne* ist nun im Stadium angekommen, in dem ihr nur mehr die Ärmel und die Ausarbeitung fehlen. Das hoffe ich nun in den nächsten zwei Wochen zu forcieren. Frau StrickGedanken hat nämlich Urlaub 🙂 Männe auch. Und so werde ich wohl auch zum GeoCachen unterwegs sein. Je nachdem wie das Wetter mitspielt.

Aber ganz sicher ist das Thema „GeoCaching“ vom 17. bis zum 20. Oktober dran. Dann sind wir nämlich für 4 Tage bei der „NordseeTaufe“. Bin ich happy, dass das doch noch geklappt hat.

Ein Gedanke zu „Daphne

  1. Christel Neumann

    Hallo Ulli,
    richtig schön ist die Jacke geworden. Sie steht Dir auch richtig klasse. Du solltest Deine Jacken unbedingt selber präsentieren. Siehst doch super aus in der Jacke. Wer so viel Arbeit in ein Strickstück steckt sollte sich nicht dahinter verstecken. Lächle öfter mal, das steht Dir auf dem Foto besonders gut.

    Herzliche Grüße
    Christel ( Sockenstrickerin)

Schreibe einen Kommentar