Nächste Woche

… wird der 1. gehakelte Küchenvorhang fertig. Dann kann ich die Stange kaufen, die dann in den Fensterrahmen geklemmt wird und die Gardine waschen und spannen.

… gibts endlich wieder Freitagssocken.

… gibts vielleicht die erste volle Spule der Zuckerwatte? Gesponnen hab ich heute recht viel (es flutscht ja auch gut), aber im Wohnzimmer. Draußen wars ein wenig arg kühl.

… ist am Samstag bei Hof ein großes Spinntreffen. Viel Spaß Euch allen, die dort hingehen. Ich schenk mir das heuer mal. Ein Jahr ganz ohne größere Treffen – es hat mir gut getan.

… wird hoffentlich schnell herumgehen. Ich bin URLAUSREIF! Und außerdem ists dann noch eine weitere Woche bis dahin…

… gehts vielleicht mit der ~*Gartenplanung*~ weiter. Wenn die Pflanzen kommen. Wenn sie erst im Urlaub kommen, wars mir lieber. Dann hatte ich mehr Zeit dafür.

Und ein neues Lebensjahr fange ich richtig an. Ich raume auf. Nein, nicht nur mit den Kartons (den vielen, die noch ausgepackt werden sollen), sondern auch mit den „Freundschaften“. Nun – auch der Stricktreff in Mitwitz wird von mir wohl noch weniger besucht, wie die letzte Zeit. Wie schrieb ich vor einiger Zeit: „aus den Augen…“. Stimmt. Leider.

4 Gedanken zu „Nächste Woche

  1. Maria

    Schade, dass du nicht mit nach Hof kommst, die Anne und ich sind nämlich wieder mit von der Partie 🙂

    Aber ich wünsch dir trotzdem einen schönen Rest-Sommer und einen erfolgreichen Urlaub!

    Maria.

    Antwort:
    Ach weißt Du, mein Männe ist am Samstag daheim und auf Treffen hab ich so gar keine Lust. Aufs Spinnen schon 😉 Meine Zuckerwatte flutscht nur so!
    Und im Urlaub dürfen wir zig Pflanzen in den Garten einziehen lassen. Heute haben wir 4 (geklaute) Hollunderbüsche und einen (geschenkten) Flieder eingebuddelt. Männe hat ganz schön geschwitzt 😉

  2. diana

    hallo, ulli!

    witzig, daß du das jetzt schreibst mit aus den augen… letzte woche mußte ich vehement an dich denken 😉 ich hatte deine knallpink-socken mit dem tollen zopfmuster an und das schöne flämmchen-tuch in gebraucht… war ’ne schöne wollfeezeit und ich bin dir heute noch dafür dankbar.

    herzliche grüße, diana

    Antwort:
    Huhu Diana,
    die Wollfeezeit mit Dir war auch eine der schönsten, die ich hatte. Die Wollfee nach Dir *Schwamm drüber*… Ich schau auch noch manchmal in Deinen Blog, aber ohne Kommentar. Ich habe halt immer noch viel zu wenig Zeit, wie ich haben möchte. Aber bald hab ich ja Urlaub 😉
    Liebe Grüße an Dich!

Schreibe einen Kommentar