3 Wochen

Genauso lange hab ich jetzt Urlaub. Endlich! Und was hab ich so vor in meinen freien Wochen?

– ausspannen
– Kisten ausraumen
– relaxen
– stricken, spinnen
– nix tun
– Garten weiter anlegen (Bilder gibts dann wohl ~*hier*~)
– Füße hochlegen
– Vorhange fertigen (Bilder gibts dann auch ~*dort*~)
– chillen
– Ausflüge machen

Ihr werdet es an der Auflistung gesehen haben, was ich am meisten vorhabe: mich so richtig zu entspannen, zu relaxen und unser neues Hauschen genießen. Und dazwischen weiter meinen neuen Backofen und das neue Cerankochfeld ausprobieren. Und vielleicht mich ein bisschen intensiver als in den letzten Wochen/Monaten im Internet austoben. Mein Mailfach quillt vor ungelesenen Mails über und soooo viel wollte ich noch angucken und ausprobieren… Jetzt werde ich doch (hoffentlich) ein wenig mehr Zeit dafür haben. Auf die Arbeit muss ich erst wieder in 3 Wochen 😀

2 Gedanken zu „3 Wochen

  1. Maria

    Hallo Ulli,

    da wünsche ich dir, dass du den Urlaub genießen wirst und so viel schaffst, wie du dir vornimmst (inkl. Ausspannen 🙂 ) und dass das Wetter sowohl zum Gärtnern als auch zum Ausflüge-machen hält!

    Liebe Grüße,
    Maria.

    Antwort:
    Dieses Wochenende soll schon mal schönes Wetter sein. Und wenns während der Gartenpflanzaktion ab und zu regnet, dann bin ich auch nicht böse. Lehmboden lässt sich dort dann besser bearbeiten. Und ausspannen werde ich – viel ausspannen. Aber erstmal gehts am 1. Urlaubstag gleich als gelungenen Auftakt zum Zahnarzt: prof. Zahnreinigung und der jährlich Check…

  2. wollferkelchen

    Psssssssttt hörst Du das????? Ja… genau… Du hast jetzt deine Ruhe…. genieße deinen Urlaub in vollen Zügen… aber ich bin mir sicher das das so sein wird…. allein wegen der Nachbarn ;))

    ganz ganz liebe wollige Grüsse und die Vorhänge sind ein unerreichbarer Traum für mich… Kompliment…
    das Wollferkelchen

    Antwort:
    Liebstes Wollferkelchen 😉 Ich hab noch nie was gehäkeltes zu Ende gemacht. Und nun ist außer dem bereits fix und fertig und schon hängenden Gästeklo-Vorhang sogar die großen Küchenvorhänge fertig. Sogar schon fast vernäht. Jetzt muss ich die Dinger nur noch waschen und spannen. Und dann gibts Bilder. Und ich werd jetzt den Vorhang für den Hauswirtschaftsraum beginnen. GottseiDank ist der ein schmales Exemplar (wie im Gästeklo), bevor ich Vögelchen zu häkeln probieren darf. Die kommen dann ans Badfenster dran. Und das ist wieder ein großer Vorhang *ächz* Ob ich heuer nochmal ne Stricknadel in der Hand halte??? Aber häkeln macht immer mehr Spaß 😉

Schreibe einen Kommentar