Ein Licht am Ende des Tunnels
Hi miteinander!
Aufgrund mangelnder Zeit der Raidleader löste sich mein alter Raid so nach und nach auf. Streitigkeiten waren hier an der Tagesordnung, von denen ich wenigstens kaum etwas mitbekommen habe. Nur vom hören sagen kriegte ich etwas mit.
Der Gildenleader meiner bisherigen Gilde “Auf Reisen” geht nun zu seiner Raidgilde “Anges Noirs”, wo ich zwar in die Gilde könnte, aber ein Raidplatz wäre für meinen Paladin Lemmli als Tank nicht vorhanden.
Da die meisten Raidgilden nun Gildenpflicht haben und ich gerne raiden will muss ich nun doch mit Lemmli die Gilde wechseln.
Gestern hörte ich auf einmal im Handelschannel einen rufen, dass die Gilde “KULT” Leute suche. Sie wäre am Aufbau für diverse Raids, alle Klassen würden gebraucht. Das hörte sich doch gut an. Vor allem weil Kult mal ein bekannter Raid auf Alleria war, der sich so ziemlich aufgelöst hat.
Bei meiner Nachfrage war ich nicht schlecht überrascht. Es würde auf jedenfall ein Tank gebraucht und ich wäre sehr willkommen. Das war schonmal sehr gut.
Dann hörte ich auf einmal, dass in der Gilde bereits sehr viele alte Bekannte sind, mit denen ich teilweise schon geraidet habe. Nur mit Characteren, die ich noch nicht kannte.
Das war dann eine schöne Überraschung an dem Abend.
Ich werde euch demnächst weiterberichten. Das waren nur die ersten Eindrücke. Man sieht, wenns ganz böse kommt gibt es immer noch ein Licht.
Gruss Lemmi.
Mhh Kult,
ex Unter Freunden mit Jaron als GM.Du weißt das es eine Raidgilde werden soll,mit Teilnehmer Pflicht ect.Ich bezweifle das es wird,Kult hat ja so keinen besonderen Ruf gehabt.
Ich drücke dir die Daumen
Gruß
Ein Freund
Hallo Du! Mir ist es durchaus bekannt, dass es eine Raidgilde werden soll. Ob der alte Raid einen guten Ruf hatte weis ich nicht, aber alles ist besser, als in einer Gilde zu sein, wo keiner mehr zusammen was macht und sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit bald auflöst. Teilnahmepflicht, naja ich seh es einfach so. Wenn ich Zeit habe gehe ich selbstverständlich mit, aber RL wird immer vorgehen. Ich habe einen Schichtdienst und danach richtet sich mein Raidleben. Nur ohne Raiden würde mir was in WoW fehlen. Du glaubst gar nicht wie schwer es ist als Tank einen Raidplatz zu… Weiterlesen »