Kissenfetischist

Ich glaube, unsere Puschel ist ein Kissenfetischist 😉

Wenn sie bei uns im Bett schlaft (unsere Mietz darf fast alles…), dann liegt sie entweder auf dem Kissen und umrahmt mit ihrem Körper unseren Kopf. Und dann wird meist noch der Kopf des Schlafenden in Position gebracht, damits ihr auch recht gemütlich wird. Oder sie liegt auf dem Kissen zwischen uns. Ja, auch das hat sie -ein extra Kissen im Bett 🙂

Oder wie jetzt auf der Couch. Ich hab mal bei einem Wichteln ein gestricktes Kissen mit einem Barenkopf aus Wuschelgarn bekommen. Das Kissen ist so goldig, dass ich es immer auf „meiner“ Seite der Couch hatte, damit Madame kein Fadchen zieht. Aber wies so ist, man bewegt sich auf der Couch, ordnet mal die Kissen anders an und plötzlich lag das Barenkopfkissen mitten auf der Couch. Madame hüpfte mit einem eleganten Sprung auf die Couch, guckte sich um, sah das Kissen und…. knuddelte es nieder 🙂 Das ist ihr Lieblingskissen! Und da wird sich rangeschmust und drangeschmiegt und der Barenkopf hat nicht ein einziges krummes Harchen. Andre Kissen werden nicht so pfleglich behandelt!

Wenn ich im Bett bin und Manne noch auf ist (kommt öfter vor), dann wechselt sie den weichen Platz und geht auf die Schreibtischplatte, wo er am PC sitzt. Da wird sein Arm dann als Kissen gebraucht. Und wenn er dann auch ins Bett geht, beschwert sich Madame.

Foto könnte ich auch mal wieder von unserem Stubentiger machen. Demnachst 😀

Schreibe einen Kommentar