Lemmli ist endlich 70

Hi miteinander!

Nach vielen Instanzen und Quests hat es Lemmli endlich geschafft die vorläufige Rente mit Level 70 einzugehn.

Gleich nach dem vorerst letzten Lehrerbesuch zeigt er seine neuen „Flügelchen“ 😉

Endlich 70 

Aber damit nicht genug, mit normalen Flügelchen wollte er sich nicht zufrieden geben. Klar er ist ja Zwerg, die machen keine halben Sachen 🙂

Auf gings ins Schattenmondtal. Dort hörte er das man dort richtige Fluggreifen kaufen könne. Er fragte natürlich seine Freunde Khalandraa, Lemmi und Co. ob sie ihm etwas von ihrem Gold geben könnnten. Dem Kö….. äh dem Lemmli konnten sie sowas nicht abschlagen und dieser erhob sich mit seinem neuen Flugmount stolz in die Höhe.

Lemmli auf seinem Flugmount

Und los gings in die Lüfte. Er fühlte sich so wohl wie sich nur ein Zwergenpaladin fühlen kann 😉

Ach ja, er ist und bleibt nun ein Schutzpaladin. Er will sich den Bossen direkt in den Weg stellen und nicht feige von hinten die Gruppe beobachten wie diese heiligen Paladine. Das passt nicht zu einem Zwergen meinte er ;) 

Beste Grüße Euer Lemmi.

7 Gedanken zu „Lemmli ist endlich 70

  1. Calaelen

    Gratuliere!

    „Und los gings in die Lüfte. Er fühlte sich so wohl wie sich nur ein Zwergenpaladin fühlen kann“

    Also beschissen? 🙂 Wie soll sich ein dicker Klotz mit Plattenrüstung schon fühlen, wenn er in der Luft rumbaumelt? *kicher*

  2. Eregar

    Gratulation! 🙂

    Auch wenn mich die Tatsache, dass Azeroth nun noch einen Tankadin mehr hat, nicht sonderlich begeistert… Aber das ist purer Neid. 😉

  3. Lemmi Beitragsautor

    Also ich kann nur sagen, dass er sich seeeehr wohl fühlt. Bisserl Zwergenbier und dann gehts nochmal so schnell 😉

    @Eregar

    Ja so ein Tankadin hat was. Ich lern jetzt die Instanzen ganz anders und irgendwie intensiver kennen 🙂 Kein Vergleich zur Hexe, viel besser.

    Das Feadback von den Gruppen das ich bisher krieg ist, dass sie lieber irgendwie einen Tankadin als einen Krieger dabei haben. Irgendwie entspannender in manchen Situationen.

    Man wird sehn was die Zukunft bringt 🙂

  4. Eregar

    Ich hab viele Instanzen ja jetzt mittlerweile auch aus jeder Sicht (Tank, Nahkampf-DPS, Heiler, Fernkampf-DPS) mal mitgemacht, und ich stimme dir da voll und ganz zu. Als Tank bekommt man irgendwie mehr mit, aber es ist auch viel anstrengender als selbst der Heiler.
    Wobei es bei Tankadinen immer so leicht aussieht, als ob sie eigentlich nichts zu machen brauhen. Als Krieger brauche ich immer Symbole über allen Mobs, für die Kill-Reihenfolge. Mit den Tankadinen war es bislang immer anders. Einfach alles zusammengepullt was so da war und einfach irgendeinen Mob erlegt. Als Gebrechens-Hexe sogar einfach alles voll zudotten und sich freuen wie alles stirbt…

    Das stimmt einen als Krieger-Tank doch etwas traurig. Der einzige Sinn für uns als Tanks sind doch Caster-Mobs. Alles andere tanken Tankadine und Bären besser. 🙁

    Naja, mal auf WotLK warten. Entweder tut sich da was in den Talenten beim Schutz-Krieger was oder der Todesritter wird richtig gut. Ansonsten seh‘ ich nicht viel Sinn darin, weiter einen Tank zu spielen. Bär oder Tankadin werde ich wohl nicht machen. 😉

    Viel Spaß noch in den Instanzen. Mich würde mal interessieren wie Du die Zerschmetternden Hallen oder das Schattenlab als Tankadin findest. 🙂

  5. Lemmi Beitragsautor

    Hi Eregar!

    Als Tank wird man schon etwas mehr gefordert als irgendeine andere Klasse find ich. Holy hab ich probiert, aber das wurde mir zu langweilig. Prot macht einfach Laune.

    Das lustige ist, die anderen wollen auch immer noch ihre Symbole. Und die Magier klagen weil sie nicht verstehn am Anfang dass sie nicht sheepen brauchen. Erst wenn man bisserl eingespielt ist, gehts dann locker flockig mit AE.

    Killreihenfolge ist eigentlich nur noch wichtig, dass die gefährlicheren Mobs schnell fallen.

    Mit dem Tankadin wird sich aber noch etwas ändern. Blizzard sagte, sie haben den ProtPala noch nicht an der Stelle wo sie ihn gern hätten. Es soll noch mehr auf Tanken gehn, sprich er könnte noch besser werden. Hilft nur Abwarten.

    Krieger wird niemals überflüssig werden. Aber der Tankadin wird nach einem Umdenken seinen Platz einnehmen. Die Leute müssen sich aber erst überzeugen lassen. Die meisten wollen wie mit nem Krieger tanken, aber es ist einfach ganz anders.

    Ein Krieger muss lange antanken während ein Pala sofort die Aggro hat sobald die Mobs in der Weihe stehn.

    Ach ja wegen der Instanzen.

    Schattenlab is sehr nett und mit einer guten Gruppe zügig durchgespielt.

    War eben das erste mal Arkatraz tanken. Das war so einfach, hät ich nie gedacht. Nur beim Endboss wurde es härter. Aber ich hab das erste mal diese Instanz komplett gesehn.

    Auf die zerschmetterten Hallen freu ich mich schon, ein Pala Paradies. Muss nur noch einen Leerhäscher killen für den Key, dann kanns losgehn. Heroic solls ja opti sein. Dafür brauch ich aber mindestens das D3 Set. Aber bin dran 😉

  6. Restrap

    Schön das du deinen Pala in die Rente gebracht hast,freu mich für dich das du einen neuen Lieblingschar hast.Hexe hast du ja schon gesagt das du die nicht mehr so oft spielen möchtest.

    Gruß

    Restrap

Kommentare sind geschlossen.