WM-Spinnen

Sagte ich vor ein paar Tagen, dass mich die Fußball-WM nervt? Okay, schön isses immer noch nicht, dass mein Schatz so einen doofen Dienst wahrend dieser Zeit hat. Aber – es ist wieder passiert *scham* Die WM hat begonnen und ich von den 5 Spielen (das 5. lauft ja derzeit) 3 gesehen. Und das ich, die sonst bei samtlichen Fußballmatchen sich flugs einen Alternativsender sucht.

Bei England : Paraguay war ich mit Manne unterwegs und habe zumindest die letzte halbe Stunde gesehen, wahrend wir im Stadtcafé in Coburg „Frozen Joghurt“ schlemmten. Und das Spiel Argentinien : Elfenbeinküste schau ich wegen der Chart-Show nicht, die gefallt mir einfach besser.

Und was mach ich wahrend der Fußballmatche? Dasselbe wie vor 4 Jahren: spinnen. Damals war ich noch im „Anfangsstadium“ mit dem Louet S 10 und spann braune Eiderwolle *schauder* Und heute spinne ich lilamelierte Huppertzmerino, dann habe ich noch lila Space und weiße Eiderwolle im Angebot. Aber heute auf dem „Henkys Bewahrten“, DAS Rad ist wie für mich geschaffen!

So – und ich habe mir vorgenommen wahrend der Fußball-WM richtig viel zu spinnen. Und am 10. Juli, wenn die WM vorbei ist, werde ich mal fotografieren und dokumentieren, was ich alles fertig bekommen habe. So richtig viel, glaub ich, wirds nicht werden, da ich eine Spinnschnecke bin. Aber ich werd mich ranhalten, nicht dass da nur ein einziges kümmerliches Strangchen meine ganze Spinnausbeute ist.

3 Gedanken zu „WM-Spinnen

  1. ZiZi

    Da hast du aber ein absolut super gutes Match verpasst (Argentinien : Elfenbeinküste)!

    Liebe Grüsse – ZiZi
    (Puhhh – jetzt muss ich auch noch rechnen ;-))))

  2. Susi

    Wenn Du so langsam wie beim Stricken bist, kommst Du mitm fotografieren nicht hinterher :-))))))))))

    Hab bis jetzt auch fast alle gesehen, zumindest die ab 6 und freu mich schon riesig auf das Spiel am Samstag live im Stadion.

    Und hoffe, daß ov wieder heil von France (beruflich dort) heimkommt.. Wenn net, muß ich mit seim Dad allein hin :-)(

    Lg Susi

Schreibe einen Kommentar