Reloaded

Gerade habe ich den letzten Faden am jetzt fertigen Charade-Pulli abgeschnitten und der Pulli dreht auch gerade seine Runden in der Waschfee. Anprobiert habe ich ihn auch schon. Und – er ist sooo schön geworden! Der absolut passende Halsausschnitt (mein stetiges *hoffentlich-wirds-was*), die richtige Ärmel- und Bodylange und -weite. Und wegen der schönen Farbe wird das bestimmt ein Lieblingspulli.

Und da der Abend noch jung ist, habe ich mir ein neues Projekt auserkoren. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat ~*Frau Wollball*~ einen ~*wunderschönen Pulli*~ gezeigt. Der hat mir sehr gefallen! Nun hab ich das Buch zwar nicht, aber andere schöne Zopfmüsterchen, die ich praktisch in eine Pulliabart um“designen“ kann. Ich hab auch schon ein hübsches gefunden – auch von der Frau Lavold, aber in ihrem „Stricken mit Wikingermuster“. Und gleich werd ich die ersten Maschen anschlagen.

Den fertigen Charadepulli prasentiere ich, wenn es erstens heller ist und zweitens das Teilchen auch wieder getrocknet ist. Versprochen!

Schreibe einen Kommentar