Gelöst: Plugin Problem, keine Antworten möglich

Hallo miteinander!

Falls jemand auf einen Blogeintrag hier antworten wollte und nicht konnte. Es gab ein Pluginproblem, dass ich anscheinend nun gelöst habe.

Erst dachte ich es lag an Akismet, dann aber sah ich es lag an dem Antispamplugin “Pass Math” oder so ahnlich. Wo man bevor die Antwort übernommen wurde erst eine kleine Rechenaufgabe machen musste. Dieses scheint mit der aktuellen WordPressversion nicht mehr  zu funktionieren.

Es erschien, wenn einer versuchte zu antworten nur:

"Keine Anwort, kein Kommentar, so einfach ist das!"

Ein Blogger der versuchte zu antworten hat mir direkt per Mail vom Problem erzahlt. Herzlichen Dank nochmal. Weil ich hat mich weiterhin gewundert, warum keiner antwortet. Aber nun ist es klar.

Ich lass es ohne Spamschutz erstmal laufen und auch das jedes Posting sofort gezeigt wird. Mal sehn ob der Spam überhand nimmt oder nicht.

Besten Dank noch und happy bloggin.

Euer Lemmi.

10 Gedanken zu „Gelöst: Plugin Problem, keine Antworten möglich

  1. Erika

    Na da bin ich aber zufrieden,ich versuche schon seit einigen Beiträgen zu kommentieren.Dann wünsche ich dir auf diesem Wege einen schönen Abend. LG Erika

  2. christa

    Ach Ulli,

    da bin ich jetzt aber froh, seit einigen Beträgen versuche ich nämlich auch zu kommentieren und bekam immer diese Antwort, ich dachte schon ich bin doof und wollte dir schon eine Mail schreiben was ich verkehrt mache.

    Na denn, ich freu mich das es wieder geht.

    Liebe Grüsse Christa

  3. Lemmi Beitragsautor

    Und wir dachten schon, dass auf einmal sich alle verschworen haben und keiner mehr was schreiben will.

    So kann man sich irren 🙂

    Gruss Lemmi.

  4. Ulli

    Brutus, Du schönster Krieger auf Alleria!
    Ich hab mich schon gefragt, ob meine Einträge nu gar keiner mag.. Aber das blöde Plugin war dran schuld. Aber jetzt gehts wieder!
    Frau Knithoria hängt noch in Silithus fest. 3 Quests, dann gehts in die Scherbenwelt *seufz*

  5. Ulli

    Ach Christa… Das doofe Plugin war dran schuld. Man kommentiert so selten bei sich selbst. Und wäre nicht die Mail von dem verhinderten Kommentator bei Männes Blog nicht gewesen, hätten wir uns weiter gewundert…
    Aber jetzt gehts ja wieder *schnauf*

Schreibe einen Kommentar