Zähne, Häkeleien usw.

Der Wurzelziehtermin letzten Mittwoch war halb so schlimm. Ich hab den besten Zahnarzt der Welt *angeb* und von der ganzen Prozedur hab ich nix gespürt. Okay, der restliche Tag war dann gelaufen. Kühlakku an die Wange, auf Tupfer beißen und dann kamen noch die Schmerzen dazu. Alles gaaanz normal! Am nächsten Tag war ich schon wieder auf der Arbeit und alles war gut. Nur das Lachen tat noch etwas weh. Und ich hab einen netten Kollegen, der mich dauernd zum Grinsen bringt. Von wegen Buchhaltung ist staubtrocken und langweilig *ggg* Heute kam dann das Fädchen vom Wunde vernähen raus und in gut 3 Wochen wird der Zahnarzt bei mir weiter basteln. Aber dann ist – hoffentlich – wieder Ruhe fürs restliche Jahr…

Der bunte Lagervorhang wächst und gedeiht. Inzwischen habe ich schon fast 160 Quadrate gehäkelt und davon sind 8×14 vernäht und zusammengehäkelt. Ich weiß jetzt auch, wie das Finish aussieht. Nun – bis dahin dauert es noch ein Weilchen. Aber in zwei oder drei Wochen dürfte die Gardine an ihrem Platz hängen können. Für Foto ist es leider jetzt zu dunkel. Vielleicht am Wochenende?

Auf Stricknadeln hab ich überhaupt keine Lust. Aber für Pullis, Socken und Jacken hab ich ja noch genug Zeit und Material. Erstmal noch die beiden Küchengardinen und dann schauen wir mal weiter.

Schreibe einen Kommentar