Verschoben

Ich weiß ja, was ich meinen LeserInnen schuldig bin. Ihr wartet bestimmt schon gespannt auf meine Freitagssocken in dieser Woche. Aber ich muss Euch auf morgen vertrösten.

Im Dienst gehts derzeit extrem hoch her und so hagelt es Überstunden über Überstunden. Und da habe ich heute Nachmittag auch nicht die Sonne auf der Terrasse genossen (da stehen seit gestern die Gartenmöbel zusammengeklappt und eine Biertischgarnitur aufgeklappt), sondern hinter meinem PC auf der Arbeit verbracht. Und genau dort gehts morgen früh auch weiter. Morgen mittag, hat mein Chefla gemeint, sind wir fertig. Naja, wir werden sehen. Und da ich erst völlig erschossen um 18 Uhr nach Hause gekommen bin, habe ich die (fertigen) Freitagssocken nicht mehr fotografieren wollen und können. Das werde ich morgen nachholen. Versprochen!

Und nachste Woche gibts die Socken erstmals im Dreierpack. Aber erst muss ich dort noch die Faden vernahen und etwas aufhübschen. Und die Socken für meine Socks-and-Drugs-and-Rock’n’Roll-Partnerin kann ich ja schlecht diese Woche schon zeigen… Da ist ja dann die ganze Überraschung flöten…

Schreibe einen Kommentar