Sonntagssocken

Nachdem ich Mannes „hübsche“ Dienstsocken am Freitag verschwitzt habe zu bloggen, bekommt Ihr ahnlich „farbige“ Socken am Sonntag zu sehen:

schwarz_sock

Eine Kollegin hat mir ein Knauel 100g blaue SoWo und 200g schwarze SoWo gegeben und gemeint, dass ich daraus Socken für sie stricken könnte. Ich hasse schwarze SoWo und so hab ich aus meinen blauen SoWo-Bestanden mit der schwarz vermischt. Ich war ehrlich froh, als die Socken fertig waren *seufz*

Dann bin ich mal gespannt, wann das Ü-Ei vom Zwerger hier ankommt. Die waren doch früher schneller im Versand, oder? Und die Blog-Candy-Socken sind auch schon etwas gewachsen. Das kleinere Sockenpaar ist inzwischen fertig und beim größeren existiert ein Socke. Es wird doch noch was mit dem Versenden vor meinem Urlaub! Ich hoffe, es gefallt den Gewinnerinnen…

2 Gedanken zu „Sonntagssocken

  1. Sunny

    Määno – jetzt habe ich wieder Dein Anti-Spam übersehen und wech ist der Kommentar. Also noch mal:

    Ich strick auch nicht gerne schwarze Socken, das strengt immer so an und langweilig ist es auch. Aber Du hast das Problem prima gelöst.
    Schön sind sie geworden, Deine Socken. Gefallen mir alle richtig gut.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche

    LG Sunny

    (so – und diesmal mit „Anti-Spam-Frage“ 😉

  2. Fee

    Es geht doch nichts über „Strahlend Schwarz“ *kicher*. Aber im Ernst: Schwarze Socken zu stricken ist wirklich anstrengend. Ich mag’s auch nicht und bin immer froh, wenn ich „meine“ Männer sprich Papa und Gatten ein wenig Farbe unterschieben darf/kann 😉
    Aber so hast du das Problem ja gut gelöst.
    Schön sind die Socken geworden und auch für „Schwarz-Fans“ gut tragbar.

    Viel Spaß beim Stricken weiterhin

    Sabine

Schreibe einen Kommentar