Die letzten 24 Std.

Der vergangene Tag hatte wirklich was für sich *seufz*

Erst war ich gestern Abend so müüüüde, dass ich schon um 20.30 Uhr dermaßen gegahnt habe, um dann 45 Minuten spater im Bett zu verschwinden. Das Zwirnen von der melierten Merino war nicht so prickelnd, so dass ich Mannes wunderschöne *seufz* braune Dienstsocken weitergestrickt habe. Klar, dass ich um 21.45 Uhr hellwach im Bett lag *seufz* Um 1:30 Uhr musste ich mal dringend für kleine Madchen. Da guckte mich vom Kissen meines Schatzes (der Dienst schob) eine gaaaanz müde Katze an. Die war soooo kaputt vom Schnarchen auf der Couch abends und am Nachmittag und…

Um 5 Uhr klingelte wie immer mein Wecker und um 6 Uhr marschierte ich zu meinem Autochen. Klar, dass an einem so perfekten Tag *seufz* samtliche Scheiben dick zugefroren waren und ich erstmal kratzen musste. Auf dem Weg zur Arbeit war ich dann mal wieder ein bisschen spat dran (spat für mich! Wir haben Gleitzeit). Und kam zu einem Unfall. Ein Auto lag auf dem Kopf, der Besitzer stand wohlbehalten, aber etwas durch den Wind (verstandlich!) daneben. Der Unfall musste kurz vorher passiert sein und so hab ich meinen Schatz übers Handy angerufen und den Unfall gemeldet. Und klar stand ich dann eine halbe Stunde in der morgendlichen Kalte, da mein Warndreieck gerade gute Dienste leisten durfte und ich es irgendwie nicht übers Herz brachte, den jungen Mann allein zu lassen, bis die Polizei kam. *seufz* Als die kamen, konnte ich weiter und wollte die Seitenscheibe wieder raufholen. Logisch an so einem Tag dass die auch nicht so wollte wie ich.

Im Parkhaus hab ich dann lieber mal nicht die Seitenscheibe runtergelassen, sondern gleich die Tür geöffnet, da ich befürchtete, dass die nicht wieder hochfahrt. *seufz* Also am Abend gleich zum Autoreparieren fahren *seufz* Die Arbeit war ohne besondere Vorkommnisse *wunder!* Und weils so toll ist, steht jetzt mein Auto in der Werkstatt, weil irgendwas bei dem Seitenscheibenhochholen nicht passt *seufz* Manne freut sich morgen schon, dass er an seinem freien Tag, wo er eigentlich ausschlafen könnte, mich früh beizeiten auf die Arbeit zu fahren *seufz*

Daheim in der Wohnung angekommen grinste mich ein großer Umschlag an. Von ~*handgefaerbt.com~*??? Ich hatte ja am letzten Mittwoch versucht dort zu bestellen, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hatte es nicht geklappt. Muss ich nicht kapieren, warum *seufz* Aus dem Kuvert purzelte ein Strang grüüüüüner Sockenwolle „Ein Haus im Grünen“ und eine Karte heraus. Ein Trösterle, weil es mit der Bestellung bei ihr nicht klappte! Ach, ~*Kirsten*~ vielen vielen Dank dafür!!!!!!! Du glaubst gar nicht, wie ich mich darüber freue!!!!

Ach ja, Hausbau: Der Termin am Samstag war ein Erfolg (wie erwartet). Nun warten wir auf das Preisangebot und dann gehts hoffentlich endlich bald los!!! Die Nachbarn bei uns in der Straße sind auf jeden Fall suuuupernett!

3 Gedanken zu „Die letzten 24 Std.

  1. zauberweib

    irgendwas scheint wirklich im busch zu sein… überall hats der märz offenbar in sich. bleibt ja spannend, was noch alles kommt.
    immerhin: es kann doch alles nur noch besser werden 🙂

    Antwort:
    Allerorten trifft man auf handarbeitende Frauen, die gerade als „Nebenbeschäftigung“ sich ein eigenes Dach über den Kopf zaubern/zaubern lassen. Beim Gang am Mittwoch Mittwoch über den Wochenmarkt (meine Arbeitsstelle ist nur einen Steinwurf davon entfernt) hats schon mächtig im Kauffinger gejuckt. Das alles hätte sooo schön in unseren neuen Garten gepasst. Aber noch ist das Acker- und Brachland und dann wird wohl der Bagger für die Bodenplatte alles noch hübsch platt walzen. Aber nächstes Jahr *spuck in Hand und krempel die Ärmel hoch*

  2. sandy

    huhu uli

    wühl doch mal in deinen mails, da ist eine von mir dabei;-))

    liebe grüße
    sandy

    Antwort:
    Jaaaa, schon gelesen, aber noch keine Zeit fürs Antworten gehabt… Ich meld mich!

  3. Kirsten

    Gern geschehen :0)
    Ich hoffe, Dein Haus steht dann auch im Grünen und es geht alles gut über die Bühne.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    Antwort:
    Das Häuschen steht im Grünen 😉 Aber so schön grün wie der Strang *knuddel ihn nochmal und Dich dazu* ist das Grün nicht. Demnächst wird das bisschen Grün noch untergebaggert…

Schreibe einen Kommentar