Arbeitsbilder

Bevor ich Euch den inzwischen fertigen und auch am Fenster hängenden Bürovorhang zeigen kann, habe ich einfach mal die „Work in Progress“-Fotos der Gardinen im Lagerraum und in der Küche zeigen.

Man muss jetzt halt mal etwas Phantasie mitbringen, damit man sich vorstellen kann, wies dann am Schluss ausschaut. Männer haben da meist etwas mehr Schwierigkeit. Zumindest mein Männe hat das *fg*

Zuerst die Küchengardinen:

kueche_einfach

Das sollen Dreieckchen sein. Diese werde ich immer 14 Stück in einer Reihe zusammenhäkeln und oben drauf kommt die nächste Reihe. Ich habe auch als Probe 2 der Dreiecke zusammengehäkelt, hat aber mir nicht so gefallen. Und lichtdurchlässig wird die Gardine auch sein, denn zwischen den Dreiecken ist ja immer wieder frei. Nun, Ihr werdet mich verstehen, wenn ich mal ein Stück weiter bin.

Als nächstes hätte ich dann ca. 70 von 196 Patchen für das Fenster im Lagerraum im Angebot. Wie ich ja schon mal geschrieben habe, habe ich Garnreste von meiner Mutter bekommen. Und die werden durch weitere Farben ergänzt. Ein Patch sieht folgendermaßen aus:

einzelpatch
Viereckig mit viel Loch innendrin *ggg*

Und hier die gesammelten Werke auf einen Blick:

lagerpatch

Schreibe einen Kommentar