Tarnkatze

Ein aktuelles Foto unserer Puschel gefallig im absoluten dicken Winterkleid?

Puschelchen

Die ist im übrigen viel schlanker, als es dieses Bild vermuten lasst. Aber der Winterpelz plustert unser Katzchen ungemein auf. War gar nicht so einfach, ein Bild von ihr zu bekommen, da sie nur noch hin- und hergeschossen ist. Jetzt liegt sie gaaaaanz gemütlich auf dem Kratzbaum *hmpf*

Ein Gedanke zu „Tarnkatze

  1. ingrid

    Ich finde Eure Puschel immer wieder süß. Irgendwann werde ich auch eine Katze haben. Kuschelt sie denn gerne? Grad heute könnt ich ein Wärmekissen brauchen, mich frierts wie sonst was.

    Die Plätzchen schauen ja lecker aus, besonders die Kulleraugen. Ich bin nicht so die Plätzchenbäckerin. Kuchen und Torten jederzeit, aber für Plätzchen fehlt mir die Geduld. Wenn das dann beim Ausrollern reißt oder festpappt, dann fällt beim Ãœberheben was runter, nee, das nix für die Ingrid. Lebkuchen backe ich wieder gerne … *sabber*

    Antwort:
    Sie kuschelt sehr gerne, aber nur, wenn sie das will. Für einen Zwischendurchstreichler ist sie aber immer zu haben. Und am liebsten sitzt sie halb auf mir, wenns mir selbst zu warm ist. Bei 30°C ein Wärmekissen neben einem *schwitz* kenne ich zu gerne!
    Und Kulleraugen und Haselnussmakronen sind völlig ohne Ausstecherle. Arbeitsintensiver sind die Augen schon, aber wenn man mal den Dreh raus hat. Jetzt hab ich schon von beiden je ein doppeltes Rezept gebacken, aber ich glaub kaum, dass was bis Weihnachten übrig ist. Da werd ich nachbacken müssen 😉 Butterplätzchen hab ich auch noch vor und vielleicht Bärenplätzchen, dessen Rezept Männe irgendwo im Internet gefunden hat. Aber da brauch ich noch Förmchen in Bärenform. Sowas hab ich nämlich nicht.
    Und mind. 12 Kartons haben wir heute ausgepackt *puh* Und einiges wiederentdeckt…

Schreibe einen Kommentar