Fensterbau

Gestern abend war es dann soweit: der Rücken ist fertig. 76 cm müssen reichen, aber so lange sind alle meine gestrickten Pullis. Gerade habe ich ein paar Fotos von dem guten Stück gemacht.

Passe am Bebenhausen Windows

Das sind die „Fenster“ am Bebenhausen Windows – oder besser gesagt – die Passe. Endlich kann ich mich auch bei Pullis für mich mit Zöpfen austoben 😀 Denn eine ausladende Oberweite habe ich nicht gerade…

Rücken des Bebenhausen Windows

Und das ist der fertige Rücken für den „Bebenhausen Windows“. Mir gefallt er schon jetzt! Und gleich nach dem Abketten des Rückens habe ich das Vorderteil angefangen. Die unteren Zacken habe ich schon fast wieder.

2 Gedanken zu „Fensterbau

  1. SannA

    Boah – sieht super aus und da könnte ich mir vorstellen, dass ich sowas auch hin bekomme 🙂

    Ulli, zu den Tapetenpapperln :
    Ich liebäugele auch damit ( da gibt es bei http://www.Erwin Müller so schöne mit Rosina Wachtmeister Katzen) – im Baupark hat man mir gesagt, die würden nochmal gut abgehen – aber ich hab`da so meine Zweifel – wir haben z.B. in vielen Zimmern am oberen Deckenabschluß solche selbstklebenden Bordüren anbringen (müssen) – und die haben beim Abziehen die Tapete zerissen – möglich, dass der Klebeträger von den Tapetenbildern anders ist – aber ich würde erstmal auf einem Stück alter/übriger Tapete testen, ob es wirklich wieder gut abgeht!

    Liebe Grüße – SannA

Schreibe einen Kommentar