Freitagssocken und mehr

Die Woche war arbeitstechnisch ganz schön anstrengend. Aber auch diese Woche ist geschafft. Und nun starte ich ins Wochenende mit viel faulenzen, stricken, spazieren gehen, einkaufen etc. Zwecks einkaufen hab ich dann noch ne Frage an Euch. Aber erstmal ein Bildchen:

Opal Rendezvouz

SockInfo: Opal Rendezvouz, Charade-Muster für meine Patentante

Mein „Fensterbau“ ist auch schon gut fortgeschritten. Noch 6 oder 7 cm, dann ist der Rücken fertig 😉 Die Verzopfungen an der Passe halten ganz schön auf, das einfachere Mittelteil war schneller gestrickt. Aber ich hab ja Zeit und die einzige, die auf den Pulli wartet und ihn anziehen möchte, bin ich. Aber schön wird er. Ich könnte ja vom fertigen Rücken ein Foto machen, wenn er fertig ist *grübel* Im Moment stricke ich wieder wie eine Wahnsinnige. Wenns aber so viel Spaß macht 😎

Kennt jemand von Euch die „Wandtatoos“? Die Motive, die man auf Tapete, Mauer etc. klebt? Die Schrage in unserem Bad ist weiß und die Kacheln drunter sind auch weiß. Und weil man, wenn man zur Tür reinkommt, sofort auf die weiße Dachschrage guckt, will ich dort etwas buntes haben. Streichen will ich dort nicht. Mir reichen noch die Farbspritzer von damals 🙂 Meine Mama hat mir mal was von „Wandtatoos“ gesagt und im Netz hab ich auch hübsche Motive gefunden. Aber – wenn ich das auf die gestrichene Rauhfasertapete pappe und mir in 3 Jahren die Motive nicht mehr gefallen, krieg ich die dann wieder rückstandslos runter? Oder beschadigt das die Tapete? Neu tapezieren ist das letzte, was ich dort möchte. War nett, wenn jemand von Euch Erfahrung darin hatte.

Schreibe einen Kommentar