allerlei wolliges

Meine Wollfee hat sich gemeldet *jubel* Jetzt kanns also richtig losgehen 😀 Liebe Fee, Du hast die Möglichkeit, Dich hier bis teils zum November 2005 zurückzulesen,  – da gibts aber viel Zahntechnisches, das Dich wohl wenig interessiert 🙂 Oder Du gehts mal ~*hierhin*~, da gibts dann uralte Kamellen aus den Jahren 2002 bis 2003, dann bin ich zu Designblog gewechselt. Die Eintrage zwischen dem letzten aus dem Archiv-Tagebuch und den aktuellen StrickGedanken sind im Nirwana verschwunden, da ich keine Lust hatte, alles mit hierher zu nehmen. Was ich je gestrickt habe, siehst Du entweder auf der ~*Homepage*~ oder bei den „Seiten“ unter „wochenweise Werke“. Unter den „Seiten“ findest Du auch den Fragebogen und die „100 Dinge über mich“. Ich hoffe, das reicht als Info fürs erste?

Die Stricknadeln sprechen mich schon mit „Sie“ an, da sie mich kaum noch sehen. Nur die Sockennadeln sind regelmaßig in Gebrauch. Schade um meine neue Strickjacke, aber es gibt da zumindest schon einen fertigen Rücken und ein fast fertiges 1. Vorderteil.

Dafür spinne ich wie eine Wilde. 1 Strang ist fix und fertig, der 2. tropft in der Dusche vor sich hin. Und dann habe ich eine volle Spule gezwirntes Garn und eine weitere Spule ist knallevoll gesponnen und wartet aufs Zwirnen. Wenn mein Spinnhype so weitergeht, dann bekommt Ihr am 10. Juli einiges zu sehen 🙂 Machtig zufrieden bin ich auf alle Falle auf mein Gesponnenes und Gezwirntes. Dank meiner „Spinnlehrerin“ Susu bin ich sogar des Navajo Zwirnens machtig und das sieht bei mir viel besser aus als das herkömmliche zweifach gezwirnte. Und die Farben erst *schmelz*

Nachdem sich Puschelchen, unsere Perserkatze, auf meinen Spinnstuhl bequem gemacht hat, werde ich meine aktuellen Socken weiterstricken. Euch allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende! Was ich an dem Wochenende machen werde? Keine Ahnung. Manne hat auf alle Falle Dienst – seltsamen Dienst von jeweils 15 Uhr bis ultimo….

Schreibe einen Kommentar