So allerlei

Samstag – ein sehr ereignisreicher Tag 😉

Erst haben wir einen Brotbackautomaten gekauft und heute abend mit vereinten Kraften unser erstes Sonnenblumenbrot gebacken. Wies schmeckt, wissen wir noch nicht. Das Brot kühlt noch aus…

Dann haben wir zig Blümchen und Zwiebelchen und diverse Büsche (wir haben tatsachlich noch Platz im Garten) in den Boden gebracht. Nein – nicht gerammt 😀 Inzwischen kann man die Pflanzchen auch fast „normal“ einpflanzen. Nur ein bisschen Gewalt brauchts noch – Lehmboden kann ganz schön hartnackig sein *ggg* Und kaum waren wir fertig fing es wie aus Eimern zu schütten an. Guutes Timing!

Abends war dann WoW dran. Die 3 Grazien (Alchemilla, Lynndara und Daralynn) kennt Ihr ja schon. Eine weitere hab ich Euch aber noch „unterschlagen“. Vor langer langer Zeit habe ich eine kleine Draenai als Jagerlein angefangen. Und bin damit überhaupt nicht zurechtgekommen und hab dann aufgehört. Aber löschen kann ich keine Figur. Und erst recht nicht, wenn sie so hübsch ist und dann noch Pfeile hat – massenhaft. Und so mit Begleiter hat mir die Hexe gefallen, also warum nicht das Jagerlein weiterpushen? Irgendwann kam dann noch Unterstützung in Form einer kleinen Zwergenpriesterin daher.
Mit Level 10 und unendlich viel Quests spater wars dann soweit: die Jagerklassenquest stand an. In ~*diesem Blog*~ ist alles beschrieben und mit Fotos ausgestattet. Zum Schluss gabs noch ein Erinnerungsfoto:


Ein wirklich schönes Trio 😀

Schreibe einen Kommentar